Aura: Sofa mit hoher Rückenlehne  

Das Sofa Aura ist ein Hingucker in jedem Raum, das Design-Liebhaber-Herzen garantiert höher schlagen lässt. Wie ein Raum im Raum bildet das 2-Sitzer Sofa mit extra hoher Rückenlehne einen gemütlichen Ort des Rückzugs und sorgt für Geborgenheit, Gleichzeitig hat es eine raumbildende Funktion. Durch den hohen Rücken wird das Sofa zu einem ästhetischen Raumteiler, der vielfältig eingesetzt werden kann, sei es in den eigenen vier Wänden, Büros oder öffentlichen Gebäuden. 
 
 

Sofa Aura wurde von der skandinavischen Designer-Schmide Inno entworfen und mit dem red dot best of the best 2013 für höchste Designqualität ausgezeichnet. 

 


Ordnung in der kleinen Diele für Schlüssel, Schirme und Kleinkram   - Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit ist

Ordnung in der Diele fuer Schluessel, Schirme und Kleinkram

Aufbewahrungsboxen, Schlüsselhalter, Schlüsselkasten, Schirmständer & Co schaffen Ordnung in der noch so kleinen Diele und sorgen dafür, dass der tägliche Kleinkram immer griffbereit istweiter
Ames: Designer Möbel aus Kunstgeflecht - Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.

Ames: Desinger-Moebel aus Kunstgeflecht

Diese handgefertigten Sessel, Stühle und Beistelltische werden aus Kunststoffschnüren für Ames in traditioneller kolumbianischer Handwerkskunst hergestellt.weiter