Lümmel, der Sitzwürfel, der alles mitmacht!

 

Ob als Eisenbahn oder Reittier bestiegen, zu einer Burg, Höhle oder einem Zelt zusammengestellt oder als einfach nur als "Leseecke" - dieser Sitzwürfel ist genau der Stoff, aus dem Abenteuer gebaut werden können: Robust, pflegeleicht, farbenfroh

 

 

Lümmel übersteht jedes Spiel!

luemmel1.jpgEin stabiles Holzgestell innen und ein schmutzabweisender Bezug außen machen den Lümmel zum pflegeleichten Sitz- und Spielmöbel. Dabei liegt der Einsatzzweck nicht nur im Kinderzimmer, denn der robuste Lümmel macht auch draußen im Garten eine gute Figur.

Wie ein Sitzwürfel ist der Lümmel ein platzsparender Sitz. Der Lümmel bietet jedoch gegenüber einem Sitzwürfel weitere Vorteile: er ist mit seinem Griff an der Oberseite mobil, Der Lümmel erlaubt durch seine Rückenlehne entspanntes Sitzen und ist bequem gepolstert. Durch seine multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten bietet er im Gegensatz zum Sitzwürfel viele Sitzpositionen und ist verwendbar als Sessel, Hocker, Bank, Tisch, Liegeinsel, …


Kleine Bäder gestalten  - Kleine Bäder erfordern besondere Gestaltungs-Ideen. Wenn nur wenige Quadratmeter zur Verfügung stehen, gilt es, den vorhandenen Platz optimal zu nutzen.  Platzsparende Sanitärobjekte und schmale Möbel sind wahre Raumwunder.  Außerdem gibt es  Kniffe, damit das Bad optisch größer wirkt.

Intelligente Lösungen für kleine Bäder

Kleine Bäder erfordern besondere Gestaltungs-Ideen. Wenn nur wenige Quadratmeter zur Verfügung stehen, gilt es, den vorhandenen Platz optimal zu nutzen. Platzsparende Sanitärobjekte und schmale Möbel sind wahre Raumwunder. Außerdem gibt es Kniffe, damit das Bad optisch größer wirkt.weiter
Meisterwerke von kleinen Künstlern gekonnt in Szene setzen - Kinder kreieren rund um die Uhr einzigartige Kunstwerke und Eltern kennen das Problem dabei: Wohin mit den selbst gebastelten Schätzen? Unser Tipp: Schaffen Sie doch aus alten Bilderrahmen und etwas Sprühfarbe eine eigene Ausstellungsfläche im Kinderzimmer.
DIY

Kunst-Ausstellung im Kinderzimmer

Kinder kreieren rund um die Uhr einzigartige Kunstwerke und Eltern kennen das Problem dabei: Wohin mit den selbst gebastelten Schätzen? Unser Tipp: Schaffen Sie doch aus alten Bilderrahmen und etwas Sprühfarbe eine eigene Ausstellungsfläche im Kinderzimmer. weiter